UNSERE STORY

Auf www.bookastreetartist.com kann jeder einfach Künstler finden und für verschiedene Anlässe buchen. Künstler werden sorgfältig ausgesucht, um hohe Qualität für unsere Kunden zu garantieren. Unser Portfolio besteht aus Graffitikünstler, Musikern, Performern und vielen anderen.

Book a Street Artist ist ein kreatives Unternehmen mit sozialer Verantwortung, das mehr als eine Buchungsplattform betreibt. Unsere Vision ist es, Künstler zu stärken und ihre Kunst universell zugänglich zu machen. Wir sind der Meinung, dass Kunst unabhängig vom Kontext bewertet werden sollte, in dem sie präsentiert wird - sei es eine Konzerthalle, eine Kunstgalerie oder die Straße.

Über die Buchungsplattform hinaus implementiert Book a Street Artist Projekte, um mehr Kunst in den öffentlichen Raum zu bringen. Diese beinhalten Kampagnen, die Publikation von PANTA Magazin und einem Beratungsservice für Städte, die visuelle und darstellende Kunst für die Transformation des urbanen Raumes einbinden möchten.

OUR STORY

On www.bookastreetartist.com everyone can easily find and book artists for any occasion. Artists are selected carefully to guarantee high quality services to our clients. Our portfolio includes graffiti artists, musicians, performers, and many more.

Book a Street Artist is a creative business with impact and offers more than the booking platform. Our vision is to empower artistic talent and make it universally accessible. We believe that art should be valued independently from the context that it is presented in - be it in concert halls, art galleries or the streets.

Beyond the booking platform, Book a Street Artist implements activities to bring more arts to public spaces. These incorporate street campaigns, the publication of PANTA Magazine, and a consulting service for cities who want to incorporate street art to transform urban spaces with visual and performing art.