WERDE TEIL VON DER BOOK A STREET ARTIST FAMILIE

Egal ob du ein begabter Musiker, talentierter Maler oder außergewöhnlicher Zirkuskünstler bist - Book a Street Artist ist die Platform, auf der du deine Kunst umsonst zeigen kannst, weltweit sichtbar wirst und gebucht werden kannst.

Fantastische Sprayer, Muralists, Musiker, Zirkuskünstler und viele andere sind schon an Board.

Bewirb dich jetzt

Mit der Anmeldung stimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien von Book a Street Artist zu.

Buchungen, die wir durchgeführt haben.

Unsere Werte

Wir sind eine Gruppe von Künstlern, Designern, Softwareentwickler und nachhaltige Entrepreneuren. Wir sprechen dieselbe Sprache und teilen einen festen Glauben an Kunst als sehr starkes Werkzeug für positiven Wandeln haben. Unsere Werte sind die Grundlage für jede einzelne Entscheidung, die wir jeden Tag bei Book a Street Artist machen:

TRANSPARENZ
Du machst deine Preise und weißt, was Book a Street Artist an jeder einzelnen Buchung verdient.
SOZIALER EINFLUSS
Teil der Profite von Book a Street Artist werden in Street Art Events und urbane Projekt re-investiert.
NO FREE GIGS
Wir leiten nur Anfragen von zahlenden Kunden weiter.
UNTERSTÜTZUNG
Wir haben diese Platform für und zusammen mit Künstlern kreiert. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir in deinem besten Interesse agieren.
ZUSAMMENARBEIT
Wir glauben an Zusammenarbeit anstelle von Konkurrenz zwischen Künstlern und alternativen Projekten.

WAS UNSERE KÜNSTLER SAGEN

“Zu Leben, um zu tun was du wirklich liebst, ist das beste Geschenk was es gibt und der einzige Weg, ein Leben voller Freude und Erfüllung zu leben. Deswegen sind Menschen wie ihr so wichtig für unser Leben. Ihr seit die Brücke, die Künstler mit der Gesellschaft vereint. Fantastisch!” — Ana Sofia - Zirkuskünstlerin

“Book a Street Artist ist das beste, was Straßenkünstlern passieren konnte: Es ist wie ein großer Bruder, der dich dazu bringt, neue Herausforderungen anzunehmen und dich vor einem größeren Publikum zu präsentieren, aber sich wirklich um dich kümmert. Ich meine, dass Book a Street Artist das beste ist, das Street Art selbst passieren konnte: in einer Zeit von öffentlicher Annerkennung, ist Book a Street Artist ein Mediator mit Wissen, der Bedeutung von Street Art, dem Künstler selbst, und der Gefräßigkeit von öffentlichem Verlangen.” — Drawing Jesus - Maler

Bewirb dich jetzt FAQ

Join the book a street artist family

Whether you are a gifted musician, a talented painter, or an extraordinary circus artist, Book a Street Artist is the platform where you can submit your art work for free, get global exposure and bookings.

Fantastic spray painters, muralists, musicians, circus artists and others have already joined.

Apply now

By signing up I agree to Book a Street Artist’s Terms of Service and Privacy Policy

Past bookings

Our values

We are a group of artists, designers, engineers and socially-minded entrepreneurs who speak your same language and strongly believe in art as a powerful tool for positive change. Our values are the base of every single decision we make at Book a Street Artist every day:

Transparency
You set your prices and know how much Book a Street Artist makes with every booking.
Social impact
Part of Book a Street Artist's profits are re-invested in street art events and urban projects.
No free gigs
We only forward your requests from paying customers.
Advocacy
We created this platform for and together with artists. Be sure we will act in your best interest.
Collaboration
We believe in collaboration instead of competition among artists and with other projects.

What our artists say

“To live doing what you really love is the best gift that you can have, is the only way to live a life full of joy and fulfillment. That’s why people like you are so important the our lives. You guys are the bridge that unites the artists with society. Fantastic!” — Ana Sofia - circus artist

“Book a Street Artist is the best thing happened to street artists: it’s like an older brother who will push us to new challenges & a wider public, but really care of us. I mean, Book a Street Artist is the best thing happened to street art itself: in the era of public acceptance, Book a Street Artist mediates with knowledge, the meaning of streetart, the core of the artist, and the voracity of public demanding.” — Drawing Jesus - painter

Apply now FAQ