Virtuelle Erlebnisse mit Künstlern für virtuelle Teams

Bereichere deine digitale Arbeitskultur und fördere die virtuelle Teamentwicklung mit unseren virtuellen Erlebnissen mit ausgewählten Künstlern aus der ganzen Welt.

  • Professionelle Künstler
  • Attraktive Preise
  • Einfache Buchung
Kunden die unserer Expetise vertrauen:

Top virtuelle Erlebnisse mit Künstlern

In unserem Portfolio voller virtueller Aktivitäten für die Teamentwicklung findest du viele Ideen um euer Montagmorgen Meeting aufzulockern oder so richtig Pfeffer ins virtuelle Freitagnachmittag Event zu bringen. Wähle zwischen virtuellem Entertainment, virtuellen Parties, virtueller Live Musik oder speziellen Erlebnissen für den Körper und den Geist.
Top
Körper & Geist
Stretching-Session mit einer professionellen Cabaret-Tänzerin
Bring dich in Schwung und enspanne deine verkrampften Muskeln in dieser Stretching-Session! Louise L'Amour ist eine professionelle Tänzerin und Performerin, die eurem Team ihre Erfahrungswerte zum Stretching weitergibt, während ihr euch zusammen dehnt.
30min
ENDEPT
150.00€
Top
Überraschungen & Geschenke
Überrasche einen Kollegen mit einer musikalischen Geburtstagsbotschaft
Mit einer Musikbotschaft von Amelie Tobien bringst du Leben in kleine Festlichkeiten im Team. Die wunderschöne Stimme der Sängerin und Gitarrenspielerin machen ihren Auftritt zur perfekten Geburtstagsüberraschung.
10min
ENDE
80.00€
Top
Party & Spaß
Lerne deine Kollegen in einer spaßigen Zeichen-Session besser kennen
Pablo ist ein Meister der Illustration von phantasievollen witzigen Welten. Seine lustigen Zeichen-Sessions sind interaktiv, sodass euer Team mitmachen und den kreativen Prozess aktiv mitgestalten kann. Entdeckt, wer von euch das größte Einfallsreichtum hat!
45min
ENDE
80.00€
Top
Überraschungen & Geschenke
Überrasche deinen Kollegen im Videocall mit einem Speedpainter
Wollt ihr eure Kollegen mal so richtig zum Staunen bringen? Dann bucht den Speedpainter Phil Splash, der in wenigen Minuten bunte und detailreiche Porträts erschafft. Das wäre zum Beispiel ein wunderbares Abschiedsgeschenk - oder ihr lasst gleich das ganze Team porträtieren?
5min
ENDE
50.00€
Top
Körper & Geist
Anti-Rückenschmerzen Session mit einem professionellen Akrobaten
Schmerzt euer Rücken vom Arbeiten am Küchentisch? Wir haben da etwas! Munetsi ist ein professioneller Akrobat, der so einiges über Körperhaltung weiß. In dieser Session hilft er euch, Rückenschmerzen zu lindern und verrät eurem Team ein paar Stretching Tipps.
30min
EN
150.00€
Top
Party & Spaß
Unterhaltsame Session mit einer Wahrsagerin
Neugierig auf die Zukunft? Das sind wir auch! Glücklicherweise ist Amelie da und hilft uns dabei, die Sterne zu deuten und unseren Weg zu entschlüsseln. Mit ihrer positiven Energie und ihren einzigartigen Fähigkeiten macht sie diese humorvolle Wahrsager-Session zu einem Teambuilding Event.
45min
EN
150.00€
Top
Party & Spaß
Cyberspace Costume Extravaganza
Werde Teil dieser extravaganten Kostümparty und geh auf Reise durch das Internet und in die Wohnzimmer aller Teilnehmer. Diese kostümierte Extravaganza ist voller surrealer Performances und wilder interaktiver Spiele, die dir von Fifi Fantôme und Nana Schewitz präsentiert werden. Verkleide dich! Du hast genug in deinem Schlafanzug rumgehangen und nun ist Zeit, die Funken in dir wieder zu spüren. Alle Kostüme sind willkommen - vom 1920er Glamazon zum Latex-Alien. Und denk daran: Dies ist ein Kostümwettbewerb, also wirf dich in Schale und gewinne einen der mysteriösen Superpreisen!
60min
EN
500.00€

Virtuelle Erlebnisse mit Künstlern je Kategorie

Party & Spaß

One-Man-Band Mittaggspausen-Konzert

One Man Rocks ist - wie sein Name schon verrät - eine One-Man-Band. Seine unvergleichliche Stimme und seine Attitude bringen den Rock zu deinem Team, das tanzen, applaudieren und mit viel Energie in den Nachmittag starten wird. Verbringt eure Mittagspause damit, euch seine unglaublichen Looping Skills reinzuziehen!
30min
EN
150.00€
BESCHREIBUNG
One Man Rocks ist - wie sein Name schon verrät - eine One-Man-Band. Seine unvergleichliche Stimme und seine Attitude bringen den Rock zu deinem Team, das tanzen, applaudieren und mit viel Energie in den Nachmittag starten wird. Verbringt eure Mittagspause damit, euch seine unglaublichen Looping Skills reinzuziehen!
Party & Spaß

Afterwork Live-Konzert mit Ant Utama

Vermisst du es, einfach mal mit deinen Kollegen abzuhängen und zu chillen? Musiker Ant Utama bring smoothe Jazzsounds zu euch und leitet euch durch ein musikalisches After-Work Get-Together online.
45min
EN
150.00€
BESCHREIBUNG
Vermisst du es, einfach mal mit deinen Kollegen abzuhängen und zu chillen? Musiker Ant Utama bring smoothe Jazzsounds zu euch und leitet euch durch ein musikalisches After-Work Get-Together online.
Körper & Geist

Stretching-Session mit einer professionellen Cabaret-Tänzerin

Bring dich in Schwung und enspanne deine verkrampften Muskeln in dieser Stretching-Session! Louise L'Amour ist eine professionelle Tänzerin und Performerin, die eurem Team ihre Erfahrungswerte zum Stretching weitergibt, während ihr euch zusammen dehnt.
30min
ENDEPT
150.00€
BESCHREIBUNG
Bring dich in Schwung und enspanne deine verkrampften Muskeln in dieser Stretching-Session! Louise L'Amour ist eine professionelle Tänzerin und Performerin, die eurem Team ihre Erfahrungswerte zum Stretching weitergibt, während ihr euch zusammen dehnt.
Überraschungen & Geschenke

Überrasche einen Kollegen mit einer musikalischen Geburtstagsbotschaft

Mit einer Musikbotschaft von Amelie Tobien bringst du Leben in kleine Festlichkeiten im Team. Die wunderschöne Stimme der Sängerin und Gitarrenspielerin machen ihren Auftritt zur perfekten Geburtstagsüberraschung.
10min
ENDE
80.00€
BESCHREIBUNG
Mit einer Musikbotschaft von Amelie Tobien bringst du Leben in kleine Festlichkeiten im Team. Die wunderschöne Stimme der Sängerin und Gitarrenspielerin machen ihren Auftritt zur perfekten Geburtstagsüberraschung.
Party & Spaß

Lerne deine Kollegen in einer spaßigen Zeichen-Session besser kennen

Pablo ist ein Meister der Illustration von phantasievollen witzigen Welten. Seine lustigen Zeichen-Sessions sind interaktiv, sodass euer Team mitmachen und den kreativen Prozess aktiv mitgestalten kann. Entdeckt, wer von euch das größte Einfallsreichtum hat!
45min
ENDE
80.00€
BESCHREIBUNG
Pablo ist ein Meister der Illustration von phantasievollen witzigen Welten. Seine lustigen Zeichen-Sessions sind interaktiv, sodass euer Team mitmachen und den kreativen Prozess aktiv mitgestalten kann. Entdeckt, wer von euch das größte Einfallsreichtum hat!

Wie funktioniert es?

Es war wirklich nie einfacher, Kunst zu genießen, die von professionellen Kreativen geschaffen und in allen Formen und Locations erhältlich ist. Buche unsere kuratierten virtuellen Erlebnisse mit Künstlern in drei einfachen Schritten.
1

Wähle deinen Favoriten

Schau dich in unseren virtuellen Erlebnissen mit Künstlern um und suche dir jenes aus, was du buchen möchtest.
2

Verfügbarkeit bestätigen

Der Künstler checkt deine Daten und schickt dir ein Angebot.
3

Wir sehen uns im Cyberspace

Schalte dich ins virtuelle Meeting und genieße das virtuelle Erlebnis mit deinem Künstler von überall aus.

Warum du mit uns arbeiten solltest

Wir bringen unsere Experise in die virtuelle Welt, denn nie gab es mehr Remote Teams als jetzt. Wir helfen wir dabei, ein Ass in der virtuellen Mitarbeiterbindung zu werden. Aus diesen Gründen kannst du auf uns zählen:

Künstler in allen Zeitzonen

Von L. A. über Berlin und bis Tokyo decken wir die weitesten Entfernungen deines virtuellen Teams ab.

Vielfältige Erlebnisse

Über das Erwartete hinaus, bieten wir eine breite Palette an Erlebnissen aus allen möglichen Kunstfeldern.

Täglich neue Erlebnisse

Es wird niemals langweilig. Unser innovatives Expertenteam fügt unserem Portfolio stets neue virtuelle Erlebnisse mit Künstlern zu.

Flexibilität

Wir bieten virtuelle Erlebnisse mit Künstlern für kleine Teams bis zu virtuellen Konferenzen mit tausenden Teilnehmern.

Unsere Erfahrung

Seit 2011 haben wir in über 25 Ländern tausende Firmen erfolgreich mit Kreativen in Kontakt gebracht.

Unterstützung der Kreativszene

Mit jeder Buchung unterstützt du unabhängige Künstler und Kreative darin, von ihrer Leidenschaft leben zu können.

Verlasse dich nicht nur auf uns!

Lies hier was andere Kunden darüber denken, mit uns zu arbeiten.
Die virtuellen Erlebnisse mit Künstlern von BASA sind ein wunderbarer Weg, um die Welt der heutigen Online-Meetings aufzumischen. Wir fanden unsere Wahrsager-Session mit Amelie fantastisch! Sie hat unser Montagmorgen-Meeting mit viel guter Energie gefüllt. Ihre Präsenz war freundlich und fröhlich. Außerdem haben wir die Session geheim gehalten und so war es eine riesige Überraschung fürs Team. Und alle haben den Rest der Woche davon gesprochen. Ich empfehle es absolut!
Wendy
Secret Trails
Die schnelle Stressabbau-Session war ein wirklich cooler Kontrast zum Geschäftsalltag. Amelie war ein enthusiastischer Coach. Sie hat uns dazu motiviert, vor Anfang bis Ende mitzumachen und uns einfach fallen zu lassen. Alle im Team mussten richtig laut lachen und konnten aus der Routine ausbrechen. Außerdem haben wir einige Übrungen mitgenommen, die wi auch weiterhin selbst machen können.
Jasmin
Balis
Wir hatten eine fantastische Session mt One Man Rocks! Ich habe mein Team mit dem Konzert überrascht. Sie hatten keine Ahnung und konnten es nicht glauben, als er loslegte. Wir haben schnell alle mitgesungen und hatten echt Spaß! Alles hat sehr unkompliziert geklappt. Ich empfehle dieses Erlebnisse sehr als Teamaktivität, um einfach Spaß zusammen zu haben oder als Dankeschön ans Team!
Elke
Impactory
Wie benutzen Cookies für unsere Mission, Künstler zu supporten und ihre Kunst universell zugänglich zu machen. Erfahre in unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen, wie deine Daten dazu beitragen können.

Virtual Artistic Experiences to engage teams working remotely

Enhance your digital work culture and promote your virtual employee engagement with our virtual artistic experiences by selected artists from around the globe.

  • Professional artists
  • Competitive pricing
  • Easy booking
Clients who trust our expertise:

Featured Virtual Artistic Experiences

To enrich your Monday morning standup or to spice up your virtual fun Friday event, browse our portfolio of virtual activities for team building. Choose between virtual entertainment, virtual parties, virtual live music, or special artistic experiences for the body and the mind.
Featured
Body & Mind
Stretching routine with a professional cabaret dancer
Get moving and soothe your tense muscles with this stretching session! Louise L’Amour is a dancer and performance pro, and she’ll use her experience to guide your team as you stretch together.
30min
ENDEPT
150.00€
Featured
Party & Fun
Get to know your colleagues through a fun drawing session
Pablo is a master at illustrating imaginative, quirky worlds. With this fun and interactive live drawing session, your team can join in the creative process and discover their own ingenuity!
45min
ENDE
80.00€
Featured
Surprises & Gifts
Surprise your colleague with a speed painter over a video call!
Want to astonish your teammates? Book the incredible speed painter Phil Splash, who can create detailed and colorful portraits in minutes. This would make a lovely gift for a colleague who’s leaving – or maybe you’d like him to paint your whole team?
5min
ENDE
50.00€
Featured
Body & Mind
Backpain relief with a professional acrobat
Is all that working at your kitchen table making your back ache? Well, don’t worry – professional acrobat Munetsi knows some things about posture, and he’s here to assuage your pain and teach your colleagues some stretching secrets.
30min
EN
150.00€
Featured
Party & Fun
Fun Fortune-Telling session
Curious about your future? Us too! Luckily, psychic Amelie is here to help us all read the stars and decipher our paths. With her positive energy and unique skills, this fun session is a great bonding activity for groups.
45min
EN
150.00€
Featured
Surprises & Gifts
Surprise your colleague with a birthday musical message
Liven up celebrations with a musical message from Amelie Tobien! The musician’s gorgeous voice and deft guitar-playing make a performance from her the perfect birthday surprise.
10min
DE
80.00€
Featured
Party & Fun
Cyberspace Costume Extravaganza
Join us on a voyage through the internet into each other's living rooms for a full-blown costume extravaganza. This costume extravaganza will showcase surreal performances and wild interactive games brought to you by Fifi Fantome & Nana Schewitz. Dress up! You’ve been lounging in your pyjamas one too many days and now is your time to feel the sparkle within. Any sort of costume is welcomed from 1920s glamazon to latex alien. And remember: this is a costume competition, so dress up to win one of our mysterious super prizes!
60min
EN
500.00€
Featured
Surprises & Gifts
Create a Personalized Thank You Gift for Your Colleague
Commission a unique artist to create an unforgettable surprise for your colleague! A wonderful leaving gift for that special person, or a way of thanking your colleague for the great work they contribute. Fabifa's live tape art will put a smile on everyone's face.
5min
ENDE
250.00€
Featured
Surprises & Gifts
Record Your Meeting with a Professional Graphic Artist
If you are looking for an efficient way to ensure that everyone remembers what happened in your online meetings, get a graphic recorder to create an attractive visual record! Amber will illustrate details, making decisions and statements crystal clear for coworkers. Graphic recordings are incredibly efficient ways of conveying information and contribute to a creative working space where everyone is on the same page!
60min
EN
150.00€
Featured
Party & Fun
Watch & Learn Magic Tricks with Vinz Magicien
Vinz Magicien will impress you and your colleagues by making reality an illusion. This unique team-building session full of magic tricks will inspire you to become a magician and give you skills to amaze your friends and family! I this VAE, Vinz will teach you a few of his secrets…but be careful! With great power comes great responsibility… *prices depends on the number of persons
60min
EN
*65.00€

Virtual Artistic Experiences by category

How does it work?

It has never been easier to enjoy art by professional creatives in all shapes, forms, and locations. Book our curated virtual artistic experiences in three simple steps.
1

Choose your favorite

Browse our virtual artistic experiences and select the one you want to book.
2

Confirm availability

The artist will check your dates and send you an offer.
3

See you in the cyberspace

Tune into your virtual meeting and enjoy your virtual artistic experience from wherever you are.

Why you should work with us

With more teams working remotely than ever before, we are bringing our expertise to the virtual world. We'll help you excel in virtual employee engagement through art. Here's why you can count on us:

Artists in all timezones

From L.A. to Berlin and Tokyo, we cover your team's most dispersed time zones.

Diverse experiences

Beyond the obvious, choose from a broad palette of experiences in many different artistic areas.

New experiences every day

Never get bored. Our innovative team of experts is constantly adding new virtual artistic experiences.

High flexibility

We provide virtual artistic experiences for small teams up to virtual conferences with thousands of participants.

Our experience

We have connected thousands of companies and creatives, in more than 25 countries, since we began in 2011.

Support the creative scene

With each booking you're supporting independent artists and creators, enabling them to live their passion.

Don't take our word for it!

Read what other clients thought about working with us.
These Virtual Artistic Experiences are a wonderful way to mix things up in our online meeting world of today! We LOVED our fortune telling session with Amelie! She brought great energy to our Monday team meeting. Her presence was light and joyful! It led to many smiles on everyone's face. We also kept her joining us a secret for the team, so it was a true surprise. And we talked about it for the rest of the week! Highly recommend it!
Wendy
Secret Trails
The Speedy Stress Relief session was a very cool, different thing from the day-to-day business Amelie was a great coach and super enthusiastic. She always inspired us to follow her and go with the flow. All of my team had to laugh really hard and the session helped us break our routine. In general we got to know great exercises to do more often individually.
Jasmin
Balis
We had an amazing time with One Man Rocks! I surprised my team and they had no idea and couldn't believe it when he started. We all started to sing along very quickly and had so much fun! Everything worked out smoothly. I would highly recommend this experience as a team activity, to have some fun together or just say thank you to your colleagues!
Elke
Impactory
We use cookies to help empower our artists and make them accessible to clients. Check out our Privacy Policy and Terms of Service to see how your data can make a difference.